Autohaus Bok
Ford
Ford

Waldenbucher Str. 26
71065 Sindelfingen
Telefon: 07031 / 8741-60


Schnellsuche

Autohaus Bok - Der Familienbetrieb der für Sie da ist!

Das Autohaus Bok wurde 1969 in Sindelfingen gegründet. Der Firmengründer und Seniorchef Eberhard Bok brachte seine langjährige Auslandserfahrung als gelernter Kfz.-Meister in die damals markenunabhängige Reparaturwerkstatt ein. 
Dabei wurde er im kaufmännischen Bereich von seiner Frau Annemarie Bok tatkräftig unterstützt. 

Bereits 1972 entschied sich die Familie Bok, als einer der Ersten, Pionierarbeit in Form eines Händler-Vertrages mit dem bis dahin in Deutschland unbekannten japanischen Automobilhersteller Nissan, zu leisten, der damals seine Fahrzeuge noch unter dem Markennamen Datsun vertrieb. 

Seit dieser Zeit ist das Autohaus Bok, auch in zweiter Generation, der Marke treu geblieben.
Ende 2006 wurde das Portfolio um dem Service und Vertrieb von Ford Fahrzeugen erweitert.

Als mittelständisches Unternehmen mit starkem familiären Charakter, sind alle Mitarbeiter stets um perfekte Dienstleistungen rund um die vertretenen Fabrikate Ford und Nissan bemüht.
 
Auch andere Fabrikate sind gerne gesehen! 

Geschultes Personal und Kfz.-Meister Service bürgen für Qualität und Zuverlässigkeit.
Angefangen beim Neu- und Gebrauchtwagenverkauf mit den dazu gehörigen Finanzierungs- und Leasingangeboten, über den gesamten Kundendienstbereich mit Reparaturen aller Art, Glasrepair, sowie die Unfallabwicklung mit Karosserieinstandsetzung und Lackierung bis hin zum Verkauf von Originalersatzteilen werden alle Bereiche rund ums Automobil abgedeckt. 

Der persönliche Kontakt zu den Kunden und der individuelle Service machen den Unterschied und sind die große Stärke des Autohaus Bok Teams.

Mit  über 40 Jahren hat das Autohaus Bok bereits das stattliche "Schwabenalter" erreicht und ist dennoch jung geblieben. Die Familie Bok und alle Mitarbeiter freuen sich, Sie in der Waldenbucher Str. 26 in Sindelfingen zu begrüßen.